Sachbearbeiter Vollstreckung (m/w/d)
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, beruflicher Werdegang, Lichtbild und Qualifikationsnachweisen) senden Sie bitte bis zum 18. Oktober 2024 vorzugsweise per E-Mail zusammengefasst in einer PDF-Datei mit maximal 15 MB an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ersatzweise auf dem Postweg an die
Amt Landhagen
-Der Amtsvorsteher-
Theodor-Körner-Str. 36
17498 Neuenkirchen
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbleiben die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen drei Monate im Fachbereich Zentrale Steuerung des Amtes Landhagen und werden danach vernichtet. Wenn Sie die Rücksendung Ihrer schriftlich eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
Die Datenschutzinformationen zum Bewerbungsverfahren können Sie auf unserer Homepage unter Datenschutz einsehen.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallen, werden nicht erstattet.
Neuenkirchen, 02.10.2024
gez. Robert Lossau
Amtsvorsteher