Information über die Auftragserteilung von Dienstleistungen nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung

Information über die Auftragserteilung von Dienstleistungen nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung


Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung Kita "Buddelflink" Mesekenhagen

Auftraggeber

Gemeinde Mesekenhagen
im Amt Landhagen
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Auftragsgegenstand

Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung Kita "Buddelflink" Mesekenhagen

Name des zu beauftragenden Unternehmens

Komplex-Gebäudereinigung GmbH
Ziegelhof 18
17489 Greifswald

Zeitraum der Leistungserbringung

ab Februar 2019

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Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung Schule Dersekow

Information über die Auftragserteilung von Lieferleistungen nach erfolgter Öffentlicher Ausschreibung


Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung Schule Dersekow

Auftraggeber

Amt Landhagen
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Auftragsgegenstand

Reinigungsleistungen im Gebäude Grundschule "Lütte Nordlichter" und Turnhalle in
17498 Dersekow

Name des zu beauftragenden Unternehmens

Komplex-Gebäudereinigung GmbH
Ziegelhof 18
17489 Greifswald

Zeitraum der Leistungserbringung

Januar 2019 – Dezember 2020
 
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Frank Medwed
Fachbereichsleiter Zentrale Steuerung

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Information über die Auftragserteilung von Dienstleistungen nach erfolgter beschränkter Ausschreibung

Information über die Auftragserteilung von Dienstleistungen nach erfolgter beschränkter Ausschreibung


Beratungs- und Gutachterleistungen

Auftraggeber

Amt Landhagen
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen

Vergabeverfahren

beschränkte Ausschreibung

Auftragsgegenstand

Neubau eines Funktionsgebäudes in der Gemeinde Weitenhagen Sportplatz hier-Fachplanung Tragwerksplanung

Ort der Ausführung

Gemeinde Weitenhagen
im Amt Landhagen
Theodor-Körner Straße 36
17498 Neuenkirchen

Name des zu beauftragenden Unternehmens

KAWO ING GmbH Albert-Schweitzer-Str. 11
18442 Groß Lüdersdorf
 
Angebotssumme: 9.452,35 €

Zeitraum der Leistungserbringung

ca. November 2018

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Information über die beabsichtigte Auftragserteilung von Beratungs- und Dienstleistungen

Information über die beabsichtigte Auftragserteilung von Beratungs- und Dienstleistungen


Information über die beabsichtigte Auftragserteilung von Beratungs- und Dienstleistungen nach erfolgter freihändiger Vergabe

Beratungs- und Dienstleistungen im Vorfeld zu EU geförderten Maßnahmen im Unterschwellenbereich bzw. im 20% Kontingent bei positiv festgestellter Binnenmarktrelevanz

Auftraggeber

Amt Landhagen
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen

Vergabeverfahren

Freihändige Vergabe

Auftragsgegenstand

Beratungs- und Dienstleistungen

Name des zu beauftragenden Unternehmens

Bestandsvermessung

Vermessungsbüro Scholwin GbR
Hafenstraße 48
17489 Greifswald

Bestandsaufnahme Regenwasser- und Schmutzwasserleitungen

Rohr- und Kanalreinigung
Horst-Günter Zorn GbR
Gutsstr. 14
OT Wüsteney
18516 Süderholz

Schadstoffgutachten

RW Umweltplanung GmbH
Dr. Richter
Brandteichstraße 20
17489 Greifswald

artenschutzrechtliches Gutachten

Naturschutz- & Umweltbeobachtung
Dipl.-Landschaftsökologe Jens Berg
Pappelstraße 11
>OT Passow
17121 Görmin

Zeitraum der Leistungserbringung

2018/2019

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Öffentliche Ausschreibung Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung

Öffentliche Ausschreibung Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung


Öffentliche Ausschreibung nach § 12 (2) VOL/A;
Nationale Bekanntmachung


a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die
Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Name Amt Landhagen
Straße Theodor-Körner-Str. 36
PLZ, Ort 17498 Neuenkirchen
Telefon 0 38 34/89 51 53 Fax 0 38 34/89 51 99
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet www.landhagen.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Vergabestelle, siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A;
Vergabe-Nr.: 11.115/000/2018/116

c) Form der Angebote:
schriftlich

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung: Straße der Freundschaft 14A, 17498 Dersekow
Art der Leistung: Reinigungsleistungen im Gebäude Grundschule "Lütte Nordlichter" und Turnhalle in
17498 Dersekow
Umfang der Leistung:
Erbringung von Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung im Objekt Grundschule "Lütte Nordlichter" und
Turnhalle. Es erfolgt die Angebotsabgabe nach Maßgabe de Betriebsübergangs gem. § 613a BGB, da hier
Personal des Auftraggebers übernommen werden soll. Die Strukturdaten des zu übernehmenden
Mitarbeiters erhalten Sie beim Auftraggeber Amt Landhagen, Fachbereich Zentrale Steuerung (Herr
Medwed 03834-895119), Theodor-Körner-Str. 36, 17498 Neuenkirchen. Zum Zeitpunkt der
Zuschlagserteilung steht noch nicht fest, ob die betreffende Reinigungskraft ihr Widerspruchsrecht
ausüben wird.

e) Aufteilung in Lose:
nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein

g) Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn: 01.01.2019 für die Dauer von 2 Jahren

h) Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: 05.11.2018 um 00:00
Anforderung bis: 23.11.2018 um 09:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link https://portal.evergabemv.de/E36427999

i) Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 23.11.2018 um 09:00
Bindefrist: 31.12.2018

j) Geforderter Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
- Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (siehe Anlage 1 Erkärung Befähigung und
Erlaubnis zur Berufsausübung)
- Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Anlage 2 Erklärung zur wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit)
- Eigenerklärung 124 L/D
- Mindestens 2 gleichwertige Referenzobjekte in Form einer Liste der in den letzten drei Jahren vor Ablauf
der Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums
sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Ferner sind die technischen Fachkräfte, die im
Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden anzugeben sowie die durchschnittlichen
jährlichen Beschäftigungszahl und die durchschnittliche jährliche Anzahl der Führungskräfte in den letzten
drei Geschäftsjahren vor Ablauf der Angebotsfrist (siehe Anlage 3 Erklärung zur technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit)
- Erklärung gem. §§ 123, 124 GWB (siehe Anlage 4)
m) Die Höhe der Kosten und die Zahlungsweise:
Papierform: Euro (incl. MwSt.)
Zahlungsweise:
Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: , ausgestellt auf die
Lastschrifteinzugsermächtigung für
Empfänger:
Konto-Nr.:
BLZ:
Geldinstitut:
Verwendungszweck:
IBAN:
BIC-Code:
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:
Als Zuschlagskriterium soll neben dem Preis (50%) auch der Service (30%) und Angaben zu
Objektorganisation, Objektbetreuung und Leistungserbringung (20%) herangezogen werden.

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Anschrift

Amt Landhagen
Theodor-Körner-Str. 36
17498 Neuenkirchen

Sprechzeiten


Di.:
08:30 - 12:00 Uhr und
13:00 - 18:00 Uhr
Mi.:
08:30 - 12:00 Uhr
Do.:
13:00 - 17:00 Uhr
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