Beabsichtigte Vergabe "Beratungs- und Gutachterleistungen"

Beabsichtigte Vergabe "Beratungs- und Gutachterleistungen"


Das Amt Landhagen veröffentlicht hier beabsichtigte Vergaben zu EU-geförderten Maßnahmen im Unterschwellenbereich bzw. im 20 Prozent-Kontingent bei positiv festgestellter Binnenmarktrelevanz. Ein Auftrag ist Binnenmarktrelevant, wenn er möglicherweise in anderen EU-Mitgliedstaaten von Interesse sein könnte.

Beratungs- und Gutachterleistungen

14.03.2018 │ Freiberufliche Dienstleistung
Vergabenummer: 11.330/000/2018/29
Ostseeküstenradfernweg, Abschnitt Amt Landhagen

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Information über die beabsichtige Auftragserteilung von Bauleistungen nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung

Information über die beabsichtige Auftragserteilung von Bauleistungen nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung


Neubau einer Kindertagesstätte in 17498 Mesekenhagen

Auftraggeber

Gemeinde Mesekenhagen
Im Amt Landhagen
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Auftragsgegenstand

Bauleistungen im Hochbau
LOS 05.1 Außenfenster

Ort der Ausführung

Dorfstraße 19b (gegenüber der Feuerwehr) in 17498 Mesekenhagen

Name des zu beauftragenden Unternehmens

LOS 05.1 Cziotec GmbH Greifswald

Zeitraum der Leistungserbringung

ab April 2018


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Öffentliche Ausschreibung der Bauleistungen nach VOB/A § 12

Öffentliche Ausschreibung der Bauleistungen nach VOB/A § 12


Neubau einer Kindertagesstätte in Mesekenhagen

Auftragsvergabe erfolgt nicht elektronisch.
Die offizielle Bekanntmachung wird im BI-Ausschreibungsblatt veröffentlicht.
Die Anforderung der Verdingungsunterlagen können über das/die angegebenen
Planungsbüros erfolgen. <>Neubau einer Kindertagesstätte in Mesekenhagen

Auftraggeber: Gemeinde Mesekenhagen im Amt Landhagen

Ort der Ausführung: Dorfstraße 19 b (gegenüber der Feuerwehr) in 17498 Mesekenhagen


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Bekanntmachung beabsichtigte Vergabe Endreinigung Dörphus Weitenhagen

Bekanntmachung beabsichtigte Vergabe Endreinigung Dörphus Weitenhagen


Ausschreibung Los 12 - Endreinigung -

alle Böden (neuer PVC-Belag ca. 250 m2 und Fliesen ca. 20 m2) Eingangstüranlage (ALU, 2,20 x 2,25 m)
Kunststofffenster (16,00 Stück).

Bewerbungsfrist zur Teilnahme an der Ausschreibung:

bis 01.02.2018

Ansprechpartner bei Rückfragen zur Angebotsfrist:

Herr Schumann

Ausführungsfrist der Reinigungsarbeiten:

08. KW 2018


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Anschrift

Amt Landhagen
Theodor-Körner-Str. 36
17498 Neuenkirchen

Sprechzeiten

Derzeit nur telefonisch

Di.:
08:30 - 12:00 Uhr
Di.:
13:00 - 18:00 Uhr
Mi.:
08:30 - 12:00 Uhr
Do.:
13:00 - 17:00 Uhr
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