Öffentliche Ausschreibungen

Beabsichtigte Vergabe "Beratungs- und Gutachterleistungen"


Das Amt Landhagen veröffentlicht hier beabsichtigte Vergaben zu EU-geförderten Maßnahmen im Unterschwellenbereich bzw. im 20 Prozent-Kontingent bei positiv festgestellter Binnenmarktrelevanz. Ein Auftrag ist Binnenmarktrelevant, wenn er möglicherweise in anderen EU-Mitgliedstaaten von Interesse sein könnte.

Beratungs- und Gutachterleistungen

14.03.2018 │ Freiberufliche Dienstleistung
Vergabenummer: 11.330/000/2018/29
Ostseeküstenradfernweg, Abschnitt Amt Landhagen

Vergabeart

Beschränkte Ausschreibung

Kurzbeschreibung

Wurzelsuchschachtung für 11 Standorte mit anschließender Erstellung eines Wurzelgutachtens einschließlich Pflegemaßnahmen

Erfüllungsort

Gemeinde Mesekenhagen
Gemeinde Wackerow
Gemeinde Neuenkirchen
im Amt Landhagen
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen

Ausführungszeit

03-06/2018

Initiativbewerbungen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 26.03.2018


Drucken