Stellenauschreibungen

Stellenausschreibung: Erzieherin/eines Erziehers

Stellenausschreibung

 
Die Gemeinde Mesekenhagen im Amt Landhagen beabsichtigt, im Zusammenhang mit dem
Umzug der Kindertagesstätte Buddelflink in ein größeres, neu errichtetes Gebäude im Jahr 2019
insgesamt 3 Stellen als
Erzieher/-in
unbefristet in Teil- bis Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden) zu besetzten. Die Einstellungen sollen
voraussichtlich zum 1. März, 1. Juni und zum 1. August 2019 erfolgen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die pädagogische Tätigkeit in einer Einrichtung mit
ca. 64 Plätzen, bestehend aus Kinderkrippe, Kindergarten und Hort.
Anforderungsprofil
 
  • Abschluss entsprechend des § 11 Kindertagesförderungsgesetz M-V
  • gültiges Gesundheitszeugnis
  • beanstandungsfreies erweitertes Führungszeugnis
  • Der/die Bewerber/in sollte engagiert sein und eine gute Kommunikationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit den Kindern, den weiteren Erziehern, den Eltern und der Gemeinde besitzen.

In Hinblick auf den voraussichtlichen Renteneintritt der jetzigen Kita-Leiterin im September 2020
suchen wir aus dem Kreis der 3 neuen Erzieher/Erzieherinnen ein/e Bewerber/-in mit der
Bereitschaft, perspektivisch diese Position zu übernehmen und (falls noch nicht vorhanden) die
dafür erforderliche Leiterqualifizierung zu absolvieren. Bei Interesse vermerken Sie Ihre
Bereitschaft bitte in den Bewerbungsunterlagen.
 
Eine weitere bzw. andere Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten. Die Stellen sind mit der
Entgeltgruppe S 8a TVöD-VKA (Sozial-und Erziehungsdienst) bewertet.
 
Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins mit
den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, beruflicher Werdegang, Lichtbild und
Qualifikationsnachweisen) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail zusammengefasst in einer
PDF-Datei mit maximal 15 MB an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ersatzweise auf dem Postweg
an die
 
Gemeinde Mesekenhagen
im Amt Landhagen
Bürgermeister Herrn Seidlein
Theodor-Körner-Str. 36
17498 Neuenkirchen
 
Die Bewerbungsfrist endet am 13. Januar 2019. Für Auskünfte und Rückfragen zu den
Stellenangeboten steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Garbe, unter Telefon 038351 /
377 gerne zur Verfügung.

Nach Abschluss der Stellenbesetzungsverfahren verbleiben die Bewerbungsunterlagen nicht
berücksichtigter Bewerber/innen einen Monat im Fachbereich Zentrale Steuerung des Amtes
Landhagen und werden danach vernichtet. Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen
wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
 
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Artikel 6 Absatz
1 b) und e) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) - zur Durchführung vorvertraglicher
Maßnahmen - in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz MV.
 
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallen, werden nicht erstattet.
 
Mesekenhagen, 26. November 2018
gez. Seidlein
Bürgermeister

Drucken E-Mail

Anschrift

Amt Landhagen
Theodor-Körner-Str. 36
17498 Neuenkirchen

Sprechzeiten

Di.: 08:30-12:00 Uhr
Di.: 13:00-18:00 Uhr
Mi.: 08:30-12:00 Uhr
Do: 13:00-17:00 Uhr
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